• 01 Persoenlichjpg

07_Persoenlich

PERSÖNLICH

Mein Name ist Carlo Mattmann und wohne mit meiner Partnerin in Dietwil, in der südlichsten Gemeinde des Kantons Aargau.

Geboren bin ich 1976 in Luzern und mit meiner jüngeren Schwester in Neuenkirch aufgewachsen. Ein paar Jahre später habe ich meine Berufsausbildung zum Elektroniker erfolgreich absolviert. Anschliessend schlug ich den militärischen Weg in der Schweizer Armee ein und machte meine verschiedensten Erfahrungen in führender Position. Beruflich habe ich dann einige Berufsfelder, sei es in der Technik, im Handwerk, in der Gastronomie, im Kaufmännischen und schlussendlich im Sozialwesen, gekreuzt und ausgeübt. Überall fühlte ich mich eine gewisse Zeit wohl und fand die Aufgaben sehr interessant.

Zur Zeit arbeite ich in einem 100% Pensum in einer Institution für Menschen mit geistiger, körperlicher und/oder psychischer Beeinträchtigung und Behinderung. In der Tagesstruktur begleite, betreue und fördere ich das Klientel in unterschiedlichsten Arbeiten aus der technischen Montage und mechanische Fertigung.
Mein grösstes Hobby ist das Schauspiel. Als Laiendarsteller stehe ich einmal im Jahr, nämlich im Januar auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Ich bin ein Mensch, der gerne in Wandlung ist und Veränderungen wahrnimmt. Früher, auf Grund von aüsseren Erwartungen und einem übersteigerten Ego, heute, weil ich den inneren Wunsch verspüre, vielseitige und verschiedenartige Erfahrungen und Erkenntnisse auf meinem Lebensweg zu sammeln. Auf Grund dessen verlief mein Leben bis anhin auch nicht immer himmelhochjauchzend. Schmerzhafte Erfahrungen und Verluste, waren Meilensteine, die ich für die Entwicklung meiner Seele benötigte.

So hat sich nun das Bedürfnis in mir entwickelt, Menschen wie Dir, in einer weiteren Form auf dem Weg zu helfen. Nebenberuflich nehme ich meine Berufung von Herzen gerne im Projekt „NEUSEIN“ wahr!

Meine Arbeit mit Dir, dient zum Wohle von Dir. In der Interaktion zwischen uns öffnen sich verschiedene Wege, welche mit unseren geistigen Führer und Helfer begehen werden können. Deine Seele entscheidet was geschehen darf, sie weiss, wie weit Du bist. Ich diene mit meinem Sein lediglich als Kanal und lasse Energien, welche zu diesem Zeitpunkt für dich bestimmt sind, in der Behandlungssequenz einfliessen und wirken.

Deine Erfüllung ist Erfüllung für alle, dein Glück ist Glück für alle, Liebe ist

Meinen geistigen Führern und allen menschlichen Wesen, die als Lichtarbeiter an meiner Seite sind, bin ich von Herzen dankbar.

Vielen Dank für dein Vertrauen und die Erfahrung, die ich mit dir machen darf.

Ich freue mich auf dich, Carlo Mattmann

NEUSEIN

Personenberatung
Coaching · Mediation

Carlo Mattmann
Feldstrasse 24
6042 Dietwil

M +41 79 226 61 42
carlo@neusein.ch
www.neusein.ch
Facebook   Skype   Mail senden

Hier Anmelden für NEUSEIN News.

All Rights Reserved © 2019 NEUSEIN