• Neues bei NEUSEIN

 

01_Neues_Neusein

NEUES BEI NEUSEIN

 

Neujahrs-Interview mit Radio Central am 4. Januar 2016
 

 
________________________________________________________________________________________________

November 2015

Liebe Alle

Ich darf euch von mir ein neues Angebot präsentieren! Es ist die beliebte und wohltuende „Dorn-Breuss-Massage“.
Die Dorn-Methode und die Breuss-Massage sind Methoden der Selbstheilung und Selbsthilfe bei sehr vielen Problemen und Erkrankungen des Rückens, der Wirbelsäule, der Gelenke sowie aller Bereiche des Körpers, die direkt oder indirekt mit der Wirbelsäule und den Gelenken verbunden sind. Auf eine sanfte, einfühlsame aber auch kraftvolle Art werden die verschobenen Wirbel und Gelenke wieder an ihren idealen Platz zurückgeschoben, damit der Energiefluss wieder frei stattfinden kann.
Integriert in die Massage lasse ich Deine Chakren ausgleichen damit auch Deine feinstofflichen Körper wieder bestens mit Energie versorgt werden.
Dabei verwende ich nur meine Hände und ein selbst produziertes Massage-Oel mit wertvollen und wohltuenden Ingredienzien.
Dauer der Behandlung mit Vorbesprechung ca. 50-60min.

Energieausgleich generell: CHF 20.00 / 10min.

Ich freue mich, vielen Rückenpartien Entspannung und Wohlbefinden zu schenken.

Weiterempfehlung ist erwünscht…
 

Namaste Carlo
 

 

01_Quotes
QUOTES

  • Martina, Stansstad

    Energetische Hausräucherung
    Sofort nach der Hausdurchräucherung haben wir wieder geträumt, die
    ersten 10 Tage jede Nacht!

    Coaching
    Ich kam mit genauen Vorstellungen zu dir. Du hast mich bekräftigt, das zu
    tun, was ich schon längst wusste und fällig war. Ich habe mich sofort darin
    geübt, mir mitten im Tag eine ½ stündige Pause zu gönnen. Bereits nach
    4 Tagen hatte ich das Gefühl, ich sei ein anderer Mensch. Ich mochte mich
    wieder, mein Umfeld sagte, ich sei wieder angenehm(er). Die starken,
    täglichen Kopfschmerzen liessen sofort nach. Ich muss jedoch strickt die 30 Min.
    Tagespause einhalten, ansonsten sind die Kopfschmerzen um 17.00 Uhr
    unerträglich und mein Arbeitstag aber noch längst nicht beendet. Die
    Einschlafschwierigkeiten nachts sind praktisch weg!
    Das Mutterkraut, das du mir mitgegeben hast, nehme ich regelmässig ein.
    Ich bin überzeugt, es wird meinen Prozess unterstützen und noch vieles ins fliessen
    bringen. Ja, Carlo, was wirklich erstaunt: 5 Jahre gelitten und nach nur
    4 Wochen sind Einschlafschwierigkeiten und Spannungskopfschmerzen praktisch weg.
    Es ist zu hoffen, dass Menschen, die wirklich etwas verändern wollen,
    den Weg zu dir finden, um auch so schnell wie ich wieder glücklich zu werden.
    Danke, Carlo.
    www.ronzi.ch

  • Daniel, Luzern

    Lieber Carlo
    Im Monat Oktober 2015 durfte ich dich für eine Sitzung
    (Gespräch) in Ruswil aufsuchen. Ich spürte sofort deine
    hohe Sozialkompetenz und deine Freude sowie die Liebe zu den Heilkräutern. Auch das Gespräch
    mit dir war sehr angenehm,
    hilfreich und intensiv. Ich konnte vieles Neues dazu lernen, wo
    mir am
    Anfang noch unklar erschien. Erst auf dem Heimweg ist
    es mir noch klarer geworden, was ich zu tun
    habe. Auch deine individuelle und personenbezogene Tinkturen-Komplexe sind
    eine sehr gute
    Unterstützung. Die zwei Stunden waren für mich sehr
    wertvoll.
    Ob es eine Lebensberatung, ein Coaching oder sogar eine Paar- und Beziehungsberatung ist, ich kann
    Carlo Mattmann nur empfehlen.
    Seine Art auf Menschen einzugehen ist liebenswert, ehrlich, offen

    und vertrauenswürdig.
    Du machst deine Arbeit wunderbar Carlo und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Vorhaben
    und dass du mit Herz und Freude so weitermachst.
    Herzlichst Daniel
    www.prodigeridoo.ch

  • Monika, Sins

    Liebe Carlo! Ich ha scho emmer gwüsst, dass du e ganze bsondere Mänsch besch. So liebevoll, positiv
    und met ganz vel Nöchschteliebi im Härze. Ich wünsche der ganz vel Erfolg und Erfüllig i dinere neue
    Ufgab.
    Liebi Grüessli Monika

  • Tanja, Oberrüti

    Carlo ich finds wunderbar was Du machsch. Genau so Lüüt wie Dich brucht EUSI Welt. Und zwar sehr dringend! Drück Dich… 🙂
    Grüessli Tanja

  • Andrea, Ruswil

    Lieber Carlo, die Seite ist perfekt! Ich weiss, dass du mit deiner Weisheit und mit deiner Bestimmung die Menschen liebevoll und zielorientiert begleiten kannst.
    In Liebe, deine Andrea

NEUSEIN

Personenberatung
Coaching · Mediation

Carlo Mattmann
Feldstrasse 24
6042 Dietwil

M +41 79 226 61 42
carlo@neusein.ch
www.neusein.ch
Facebook   Skype   Mail senden

Hier Anmelden für NEUSEIN News.

All Rights Reserved © 2019 NEUSEIN