09_Kontakt

KONTAKT

«Kommunikation ist der Schlüssel!
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.»

So findest Du mich…

Mit dem Auto:

Mit dem Auto:

Mit dem Auto:

Von der Autobahnausfahrt Gisikon/Root fährst du Richtung Sins und nimmst dann die 1. Abzweigung (Wallmatt/Vorderdorfstrasse) links in das Dorf Dietwil. Im Dorf selber findest du, nach ca. 400m, auf der linken Seite das Restaurant Traube, nach diesem du links in die Feldstrasse einbiegst und durch das Quartier hochfährst. Rund 300m später findest du auf der linken Seite einen Kiesparkplatz auf welchem schon landwirtschaftliche Maschinen und Autos stehen. Bitte dort auf einem freien und nicht vor den Maschinen parkieren. Auf der anderen Strassenseite, siehst du den Privatparklatz der Felstrasse 24 mit einem Autounterstand für 3 Fahrzeuge, zwischen diesem und dem Haus die Treppe hoch und du stehst am Hauseingang.

Von Sins/Oberrüti her die 4. Abzweigung (Postrain) rechts nach dem Dorfladen Volg nehmen. Die Strasse hoch bis zum Restaurant Traube und rechts davon die Feldstrasse hoch. Rund 300m später findest du auf der linken Seite einen Kiesparkplatz, auf welchem schon landwirtschaftliche Maschinen und Autos stehen. Bitte dort auf einem freien und nicht vor den Maschinen parkieren. Auf der anderen Strassenseite, siehst du den Privatparklatz der Felstrasse 24 mit einem Autounterstand für 3 Fahrzeuge, zwischen diesem und dem Haus die Treppe hoch und du stehst am Hauseingang

Mitn den ÖV:

Mitn den ÖV:

Mitn den ÖV:

Mit dem Bus von Sins oder Gisikon zur Bushaltestelle Dietwil Kirchenplatz fahren. Zu Fuss in die Richtung des Restaurants Traube (ca. 50m), welches du siehst, und vor diesem die Feldstrasse hoch spazieren.

Nach rund 300m durchs Quartier findest du auf der linken Seite einen Kiesparkplatz, auf welchem landwirtschaftliche Maschinen und Autos stehen. Rechterhand ist der Privatparkplatz der Feldstrasse 24, wo du unteranderem einen Autounterstand für 3 Fahrzeuge siehst. Zwischen diesem und dem Haus die Treppe hoch und du stehst am Hauseingang.

Mein Name ist: neusein28

Mein Name ist: neusein28

Mein Name ist: neusein28

Um verschiedenen Ansprüchen gerecht zu werden, bin auch über Skype erreichbar und kann somit mit den neusten Kommunikationsmitteln Dir meine Dienstleistung anbieten.

Meine Name ist: neusein28

Gerne definiere ich mit dir vorgängig einen Termin, damit ich mir für dich die Zeit nehmen und dir die Aufmerksamkeit und Wertschätzung geben kann.

NEUSEIN

Personenberatung
Coaching · Mediation

Carlo Mattmann
Feldstrasse 24
6042 Dietwil

M +41 79 226 61 42
carlo@neusein.ch
www.neusein.ch
Facebook   Skype   Mail senden

Hier Anmelden für NEUSEIN News.

All Rights Reserved © 2019 NEUSEIN