• 05 Raumreinigung

 

06_Raumreinigung

ENERGETISCHE RAUMREINIGUNG

«Ich kann endlich wieder frei atmen – ich bekomme Luft in
meinem Wohnraum! Obwohl ich nichts verändert habe,
kommt sie mir viel heller vor!»

 

Nach dem Neubau des eigenen Hauses, einer eigenen Wohnung, der Büroräumlichkeiten, der Praxis, der Werkstatt, etc., wird eine gründliche Reinigung vorgenommen. Wenn Du in eine solche Immobilie einziehst, ist es für Dich eine Selbstverständlichkeit, dass die Räumlichkeiten, die Fenster, die sanitären Einrichtungen, Treppen, Keller, Garagen, kurz gesagt, alles sauber gereinigt ist und dass sich keine persönlichen Gegenstände oder sonstige sichtbare Spuren des Vorgängers mehr in den Räumen befinden.

Was ist aber mit den für unser Auge nicht wahrnehmbaren Energien? Kannst Du Dir vorstellen, dass noch feinstoffliche Resten von den Menschen, die vorgängig die Räumlichkeiten bewohnt und benutz haben zurückgeblieben sind und sogar noch fortexistieren und oft auch noch auf Dich wirken können?

Jede Immobilie ist wie ein Lebewesen und hat seine Geschichte seit seiner Geburt (Neubau). Jede Erfahrung, jedes Ereignis – es speichert alles, was in ihm und um sich passiert. Diese Energien können auf feinfühlige Menschen einwirken und sie nachhaltig beeinflussen.

Wie kann sich dies zeigen?

  • Du fühlst sich unwohl in einzelnen Räumen
  • Du kannst nicht mehr gut schlafen
  • Du nimmst immer wieder Geräusche im Haus wahr oder fühlst sogar feine Berührungen
  • Du fühlst sich zu Hause schlapp und ausgelaugt

Unsere Vorfahren waren mit den energetischen Reinigungsritualen vertraut und für sie war es eine Selbstverständlichkeit, die Räume nach Schicksalsschlägen, Krankheiten, Missernten oder Trennungen energetisch zu reinigen.
Uns ist das Wissen weitgehend verlorengegangen, einzig die Tradition des „Frühlingsputz“ wird hier und da noch gepflegt.

Eine regelmässige feinstoffliche Reinigung der Immobilie kann Dir wieder Deine gewünschte Freiheit, Dein erlaubtes Wohlsein und Deine vertraute Klarheit zu Dir zurückbringen.

Kosten:
CHF 120.00/h (Barzahlung)

Im Verhinderungsfall bitte ich Dich bei mir vorzeitig abzumelden. Danke!

Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung

NEUSEIN

Personenberatung
Coaching · Mediation

Carlo Mattmann
Feldstrasse 24
6042 Dietwil

M +41 79 226 61 42
carlo@neusein.ch
www.neusein.ch
Facebook   Skype   Mail senden

Hier Anmelden für NEUSEIN News.

All Rights Reserved © 2019 NEUSEIN